FERIENSPASS

die Ferienbetreuung für Kids von 4- 14 Jahren



FERIENBETREUUNG:

Was erwartet dich:

Erlebe einen schönen Tag bei uns zu Hause! Gemeinsam können wir Puppenküche, Kasperltheater oder Gesellschaftsspiele spielen. Basteln ,Malvorlagen oder Mandalas mit Buntstiften, Filzstiften, Ölkreiden, Wasserfarben gestalten. Tanzen, singen, Bücher lesen,…. und noch vieles mehr.

Wir wollen aber nicht nur drinnen spielen- gemeinsam können wir auch in den Garten gehen, eine Runde spazieren, Tellerrutschen, Schneemann bauen, unsere Bauernhoftiere (Pferde, Hund, Katzen, Kühe, Schweine) besuchen  und füttern, am Spielplatz spielen, und vieles mehr!!

Wichtig ist natürlich auch am Vormittag die Obstjause, das Mittagessen und am Nachmittag gibt es eine Kuchenjause!

Im Preis sind die Materialkosten, Betreuungskosten , Verpflegungskosten und Getränke inbegriffen.


THEMEN-NACHMITTAG:

Was erwartet dich:

Wir erleben den Themen-Nachmittag durch basteln, Spiele, Experimente ......zu dem entsprechenden Themen ( Ritter, Prinzessin, Boot bauen,...... die genauen Themen werden noch bekannt gegeben!!)